Logo (19 KB)
PHIL COOKSEY
KLAVIERKONZERT
Mond im Fische

Am 15. November 2008 um 20:00 im Terzo Mondo


Geboren 1954 in Cambridge, England. Mit 10 Jahren fing er an, Klavier zu spielen und zu lernen. Nach dem Biologie Studium arbeitete er als Lehrer und Busfahrer, danach verbrachte er 20 Jahre seines Lebens als Informatiker und Systems Manager für eine internationale Firma. Ab 1991 lebte und arbeitete er in Berlin, mit Aufenthalten in Frankreich und Süd Amerika. 2001 verlässt er die Firma und teilte seine Zeit zwischen Berlin, seinem Bauernhof in Ost Polen und anderen Orten in der weiten Welt. 2003 kam er zurück und konzentrierte sich auf Berlin. Er machte sich als Musiker und Schauspieler selbstständig. Spielte im „Cabaret“ im Zimmertheater Karlshorst, im Tanztheater Stücken von Sho Chin Eckardt und Angela Nicotra, und entwickelt sein Solo - Klavierprogramm „Mond im Fische“, das er regelmäßig im Nocti Vagus Dunkel Restaurant spielt. Er war Mitgründer der deutschen Popband Mellsen und spielt dort Keyboard.Er spielt Klavier in Dragonfly, einem Duo mit der israelischen Sängerin Razia.



Fenster Schließen