Logo (19 KB)
NOVO-ART
Norma Vorberg, Uwe Olson und Eva Weitzel
DREIKLANG

04. März - 02. April 2006


Vor drei Jahren lernte ich Eva Weitzel - Gündersheim und ihre Fotografie kennen. Fasziniert von ihrer kreativen fotografischen Umsetzung der ausgewählten Motive, entstand die Idee, aus ihren "Bildern" der Realität "Abbilder" einer inneren Wirklichkeit auf einer Leinwand entstehen zu lassen. Ich stellte mir die Frage: Welche Emotionen weckt das Foto in mir, welche Fantasien spazieren durch meinen Kopf? Und wie viel spannender wäre es, wenn zwei Maler - in diesem Fall Mann und Frau - unabhängig von einander ein persönliches Abbild des Fotos auf die Leinwand bringen? Norma Vorberg griff die Idee begeistert auf und nach einigen Wochen getrennter Arbeit konnten wir kaum den Moment erwarten, dass die ersten Bilder im "DREIKLANG" zu sehen sind.

Zu sehen sind sie nun in der "Galerie Terzo" und darüber freuen wir uns ganz besonders.

Uwe Olson im Februar 2006




Ausstellungen:

1997- Restaurant "Topas", Berlin
1997- Rechtsanwaltskanzlei Schwenke & Partner, Berlin
1998- Commerzbank Berlin
1999- Commerzbank Berlin
1999- Restaurant "Marzano" Berlin
2000- Galerie "Terzo" Berlin
2000- Galerie "Keller" Berlin
2001- Commerzbank Berlin
2002- Cisco-Systems Berlin
2003- Commerzbank Berlin

Norma Vorberg
geb.24.09.1069 in Berlin

Uwe Olsson
geb. 02.07.1957 in Lübeck



Fenster Schließen