Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cat Henschelmann – Irish Music

28. September 2013 @ 20:00 - 23:00

Irish Music mit CAT Henschelmann (CATsessional)

Der Sänger & Geiger CAT ist seit 1997 freiberuflich als Musiker tätig und mit dem Unterhaltungsangebot CATsessional und konzertanten Programmen vielschichtigen Inhalts auf den Bühnen vertreten.

Der Initiator CAT Henschelmann hatte bereits mit 4 Jahren seine erste aktive Beschäftigung mit Musik. Im Rahmen seiner klassischen Ausbildung (Violine) absolvierte CAT wie ihn seine Fans und Musiker Kollegen liebe- und würdevoll nennen, im Jahr 1972 seinen ersten Auftritt. Während dieser Zeit – in Bulgarien und Thüringen – hatte er Berührung mit dem Sofioter Konservatorium und mit der Weltmusik

Am 28. September 2013 nun holt CATHENSCHELMANN das Gefühl der Grünen Insel ins Terzo Mondo – direkt in´s Publikum. Seine Musik spiegelt die Träume & Wünsche der Menschen wider und führt zu den beliebten Klängen der irischen Pubs und der Musik aus allen Welten. Als Solist erklingt CAT`s Gesang, die Geige und Bodhràn, begleitet von einer eingespielten Gitarre. CAT – Gesang, Geige/ Fiddle, Bodhrán, Mandoline“

Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz für die Musik*

Genießen Sie im Terzo Mondo eine musikalische Reise
nach Irland, Schottland und unsere schöne Welt.

Eintritt frei

Spenden wären toll

Details

Datum:
28. September 2013
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: